Kurz und knapp: Wissenswertes über die Grundschule Steppach

Die Grundschule Steppach ist mehr als eine Bildungseinrichtung. In unserem Selbstverständnis sehen wir uns seit jeher als Ort des gemeinsamen Lernens und Lehrens. In diesem Sinne zeichnet sich auch unser Kollegium durch mehr aus als durch hohe Fachkompetenz. Die pädagogische Kompetenz und das persönliche Engagement unserer Lehrerinnen trägt entscheidend zu unserer Kultur des gegenseitigen Respekts und des Miteinanders bei.

Dabei stehen die Entwicklung der eigenen Professionalität und das partnerschaftliche Miteinander mit den Erziehungsberechtigten stets im Vordergrund.

Daten & Fakten im Überblick

Schulform: