Grundschule Steppach
Grundschule Steppach

Am Freitag vor den Ferien .....

... treffen sich alle Schülerinnen und Schüler mit den Lehrern in der Turnhalle.

Immer gibt es Neues zu bestaunen; einige Dinge laufen aber auch immer wieder gleich ab.

Jede Klasse darf einmal im Jahr das Treffen moderieren und durch das Programm führen.

Ob Bilder, Arbeitsergebnisse, Geschichten, Lieder oder Tänze, jede Klasse bringt Interessantes mit.

Zwei Dinge gehören zu jedem Monatstreffen dazu; das ist das Vorstellen des neuen Monatsmottos durch Frau Böck und die Ehrung der Geburtstagskinder durch Frau Endres.

Manchmal gibt es auch besondere Dinge, die wir vorstellen oder ehren Kinder, die sich in einem schulischen Bereich besonders engagiert haben.

Termine und Neuigkeiten

Aktuelle Termine finden Sie ab sofort auch im Kalender Ihres Elternkontos bei Elternnachricht.

Elternabend 2. Klassen:

Das Bayerische Schulsystem