Grundschule Steppach
Grundschule Steppach

Advent und Weihnachten

Für dieses Schuljahr sind Advent und Weihnachten einmal wieder ganz anders geplant: Da wir uns wegen der Corona Maßnahmen nicht in der Aula treffen dürfen, wird die Adventsgeschichte über die Schulsprechanlange vorgelesen. Unser Adventslied "Wieder kommen wir zusammen" soll in allen Klassenzimmern erschallen. Die Krippe im Eingangsbereich soll an die Geschichte der "Malonen" erinnern.

Hierzu haben Frau Stockert und Frau Heiß viele schöne Idee. 

 

 

Auch dieses Jahr wurde vom Elternbeirat wieder eine Aktion initiiert: STIFTE STIFTEN hieß es zwei Wochen lang, und es kamen wirklich viele Stifte, aber auch Radiergummis und Spitzer zusammen, die dann weiter an die Sammelstelle geschickt wurden. Danke für die schöne Idee, Frau Würges, vom Elternbeirat!

Termine und Neuigkeiten

2.3.23 Elternabend "Lernen lernen"

1.Infoabend für die Eltern der Schulanfänger: 01.02.2023 18.00 Uhr

Kontakt:

sekretariat@steppach.schule

Sekretariat

Frau Gschwilm

Telefon: 0821/ 480031-0

Montag  10.45 - 13.30

Dienstag  7.30 - 13.00

Donnerstag 7.30 - 10.30

Freitag 11-00 - 13.00

 

Hausmeister
Herr Gutmayr

0173/ 2948250

 

 

 

Bayern braucht ElternMitWirkung

- ein Portal für Eltern -

www.elternmitwirkung.bayern

Druckversion | Sitemap
© Volksschule Steppach